Startseite > Gelenkschmerzen

62-j√§hrige entdeckt einfaches "10-Minuten-Ritual", das ihr half, Knieschmerzen endg√ľltig zu beseitigen. 

Ohne schädliche Schmerzmittel, teure Arzt- oder Physiotherapie-Besuche, Knieinjektionen oder schmerzhafte Operationen.

Lisa Salhofer l 08-02-2023 l 10:32

"Warum kommt Oma nicht raus zum Spielen...?"

Die Worte meines 9-j√§hrigen Enkels, der fragte, warum ich nicht mit ihm spielen k√∂nne, haben sich in mein Ged√§chtnis eingebrannt...

Ich sa√ü allein in meinem Zimmer und konnte nicht einmal aufstehen und gehen. Die Situation f√ľhlte sich schrecklich an.

Ich hatte Angst, dass sie nur noch eine langweilige Gro√ümutter sein w√ľrde, die in einem Stuhl sa√ü und ihre Enkel nur noch auf dem Kopf t√§tschelte, wenn sie an mir vorbeirannten. Schlie√ülich w√ľrde ich einfach ignoriert werden.

Und hier sitze ich nun mit einem geschwollenen Knie von der Größe einer Honigmelone...

und versuche, Schmerztabletten herunterzuschlucken, in der Hoffnung, dass sie schnell wirken (was sie nie tun).

Fr√ľher rannte ich drau√üen auf dem Rasen herum und spielte mit meinen Enkelkindern Verstecken. Sonntags nach der Kirche verbrachte ich Zeit mit ihnen im Garten, zupfte abgestorbene Unkr√§uter heraus und pflanzte Gem√ľse und Obst an.

Ich sprang sogar mit ihnen auf dem Trampolin herum (ja, ich bin eine lustige Oma). Sie sind das Wichtigste in meinem Leben. Aber jetzt f√ľhle ich mich wie eine traurige, stille, alte Oma, die im Hinterzimmer lebt und das gleiche Buch schon dreimal gelesen hat.

Die Wahrheit ist, meine Knie sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Der Schmerz, die Schwellung, die sich anf√ľhlt, als w√ľrden meine Knie in einem Topf gekocht werden. Ich bin nicht mehr dieselbe, lustige und lebendige Person... und auch meine Familie hat es bemerkt.

Ihre Sonntagabendessen scheinen in letzter Zeit öfter abgesagt zu werden... das wirklich frustrierende daran ist, dass ich gar nicht so alt bin! Ich bin erst 62 Jahre "jung". Doch nach 40 Jahren des Herumhastens hat es mich endlich eingeholt. Eines Samstagmorgens, der voller Freude und Gelächter war, änderte sich alles.

Ich plante, meine Enkelkinder auf eine Wanderung in den Wald mitzunehmen und danach gemeinsam Kekse zu backen.

Doch meine Pl√§ne wurden zunichte gemacht, als ich pl√∂tzlich im Badezimmer ausrutschte und st√ľrzte.

Ich sp√ľrte einen stechenden Schmerz in meinem Knie und wusste, dass mein Leben nie mehr dasselbe sein w√ľrde.

Ich war hilflos und wusste, dass ich den Tag mit meinen Enkelkindern nicht so w√ľrde genie√üen k√∂nnen, wie ich es geplant hatte.

Ich wurde zum Arzt gebracht.

Der Arzt war keine große Hilfe...

Er sagte mir lediglich, dass ich mich ein wenig zur√ľckhalten solle, um keine weiteren Sch√§den zu riskieren. Er sagte, dass ich dieses Mal "Gl√ľck" hatte.

Dann fragte er mich, ob ich gerne male oder zeichne. Er meinte, dass ich mir ein Hobby suchen solle, das nicht allzu viel Bewegung erfordere.

Als n√§chstes schlug er eine Operation vor, aber ehrlich gesagt, das erschreckte mich. Ich war noch nicht bereit daf√ľr.

Als Alternative schlug er eine Physiotherapie vor, die vielversprechend klang. Aber die mehrmaligen wöchentlichen Besuche waren nicht abgedeckt und ehrlich gesagt viel zu zeitaufwändig.

Ich hatte mir meine goldenen Jahre anders vorgestellt. Meine Knie schränkten mich sehr ein.

Ich fragte mich, was mit mir passiert war. Noch vor kurzer Zeit war alles in Ordnung gewesen, wie konnte das Alter so schnell aufholen?

Wenn Sie sich √§hnlich f√ľhlen und st√§ndig unter Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen leiden, sollten Sie jetzt genau aufpassen, denn ich werde Ihnen die beste und unerwartete L√∂sung enth√ľllen, die mir geholfen hat, meine Schmerzen zu lindern, damit ich mein gl√ľckliches und gesundes Leben weiterf√ľhren kann...

...und das in nur wenigen Minuten und in den eigenen vier W√§nden. 

Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist.

Ich habe auf meinem Weg große und kostspielige Fehler gemacht, deshalb möchte ich Sie davor bewahren, das Gleiche durchzumachen.

Vergessen Sie sinnlose Medikamente und "Wundermittel" und vertrauen Sie auf eine Methode, die tatsächlich wirkt.

Hören Sie zu - ich habe alles versucht, was möglich ist, um meine ständigen Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen zu kontrollieren, einschließlich...
 
‚ĚĆ Das K√ľhlen der Muskeln in der Nacht
‚ĚĆ Wechseln zwischen kalten und warmen Kompressen
‚ĚĆ Die Einnahme von nat√ľrlichen Nahrungserg√§nzungsmitteln wie Kurkuma (teuer und dennoch schmerzhaft)
‚ĚĆ Das Schlucken von sch√§dlichen Schmerzmitteln vom Arzt 

"Vergessen Sie alles, was Ihre √Ąrzte Ihnen sagen"

Eines Tages klopfte mein neuer Nachbar an meine T√ľr und stellte sich vor.

Er hatte gerade in unserer Nachbarschaft eingezogen und wir kamen schnell ins Gespräch. Wir stellten fest, dass wir beide begeisterte Golfspieler waren - genau wie mein Mann.

Er erz√§hlte uns, dass er fr√ľher Professor an der Uiniversit√§t war. Dann sagte er, dass die √ľberwiegende Mehrheit der √Ąrzte in Amerika nichts √ľber die Behandlung von Gelenkschmerzen wisse.

"Vergessen Sie alles, was Ihre √Ąrzte sagen", sagte er.

Ich war etwas schockiert.

Aber er erkl√§rte, dass den √Ąrzten im Medizinstudium nur l√§cherliche acht Stunden Schulung zur Schmerzbehandlung gegeben werden.

Ihre Antwort auf alles im Zusammenhang mit Schmerzen sei, ein paar Schmerzmittel zu nehmen und zu schlafen.

Er sagte uns, wir sollten zwei Minuten warten.

w√§hrend er zur√ľck in sein neues Zuhause rannte.

Nach etwa zweieinhalb Minuten kehrte er mit einem merkw√ľrdig aussehenden Ger√§t zur√ľck.

Um ehrlich zu sein, dachte ich zuerst, es sei eine futuristischer Helm aus einem Film.

Er konzentrierte sich darauf, mit einem Startup aus √Ėsterreich zusammenzuarbeiten, um dieses faszinierende neue Ger√§t zu entwickeln.

Er erzählte uns, dass er dieses Gerät allen seinen Patienten empfiehlt, die unter Osteoarthritis leiden.

Er erkl√§rte uns die Ursache f√ľr schmerzhafte und empfindliche Knie. "Das gr√∂√üte Problem bei Knieschmerzen ist, dass das Knorpelgewebe Ihrer Knie im Laufe der Zeit abnutzt.

Im Laufe der Zeit f√ľhrt dies zusammen mit der mangelnden Durchblutung zu chronischen Schmerzen und Entz√ľndungen.

Was ist das Schwierigste bei Knieschmerzen?

Die kontinuierliche Bewegung der Knie ist entscheidend, um die Durchblutung zu f√∂rdern, Entz√ľndungen zu reduzieren, Heilung zu unterst√ľtzen und Schmerzen zu lindern.

Allerdings ist es schwierig, sich frei zu bewegen, wenn man an Knieschmerzen leidet.

Weder Injektionen noch Nahrungsergänzungsmittel können ausreichend Bewegungsfreiheit ermöglichen.

Ein neues Ger√§t namens PhysioKnee‚ĄĘ Therapieger√§t k√∂nnte hier eine L√∂sung bieten.

Obwohl anfangs z√∂gerlich, habe ich zwei dieser Ger√§te bestellt und festgestellt, dass sie einfach zu bedienen und an individuelle Bed√ľrfnisse anpassbar sind.

Mit Infrarotwärme und Vibration kann das Gerät helfen, Schmerzen und Beschwerden bei Knieverletzungen, Muskelkater und Steifheit zu reduzieren, indem es die Sauerstoffversorgung erhöht und die Ansammlung von Toxinen und Abfallprodukten im Gelenk reduziert.

Ohne schmerzhafte Injektionen kann man einfach einen der drei Vibrationsmodi auswählen, um das schmerzende Knie zu behandeln.

Drei Heizstufen:
- Niedrig bei 40¬įC
- Mittel bei 50¬įC
- Hoch bei 60¬įC

und alle mit dem zusätzlichen Vorteil von schaltbarem Infrarot- und Laserlicht.
 
Jetzt kannst du wahrscheinlich aus meiner Geschichte herauslesen, dass ich nichts mehr zu verlieren hatte...

Ich war bereit, alles zu versuchen, um das ständige Pochen zu kontrollieren...

 Und wenn du das gerade liest, dann wei√üt du, wovon ich spreche...

Ich erkannte, dass ich viele Aktivitäten mit meinen Enkelkindern verpasste und nicht als die langweilige Oma in Erinnerung bleiben wollte, die nicht mithalten konnte.

Ich wollte mit meinem Mann in der K√ľche tanzen, ihn √ľberraschen, wenn er es am wenigsten erwartet, ihn zum Lachen bringen und ihn l√§cheln sehen...

Ich wollte wieder in die Kirche gehen, mich hinsetzen können... und dann ohne Schmerzensschrei aufstehen können.

Also wagte ich den Sprung und bestellte zwei Knie-Massageger√§te... eins f√ľr jedes Knie.

In etwas √ľber einer Woche kam mein Paket an.

Ich habe das PhysioKnee Therpaieger√§t auf Herz und Nieren getestet.

PhysioKnee verf√ľgt √ľber ein LED-Touchscreen-Bedienfeld, das super einfach zu bedienen ist.

Also habe ich es direkt an meinem Knie angebracht.

Ich war ein wenig besorgt, dass das Knie-Massageger√§t nicht richtig passen w√ľrde, da ich aufgrund meiner Arthritis etwas zugenommen habe.

Aber zu meiner √úberraschung hat es perfekt gepasst und ist √ľberhaupt nicht gerutscht.

Da ich nicht mehr so viel Sport machen kann wie fr√ľher, ist etwas, das mein Knie angenehm h√§lt, ein echter Segen.

Das Massagegerät ist wirklich ein kabelloser Allrounder und umschmeichelt/wickelt mein Knie wie eine warme Decke.

Ich habe sofort bemerkt, dass der Hitzeeffekt sofort alle Schmerzen bekämpft hat.

Innerhalb von 2 Minuten bemerkte ich, dass das gelegentliche Pochen unter Kontrolle gebracht wurde...

Dann, nach 10 Minuten, f√ľhlte es sich an, als ob die Schwellung zu schrumpfen begonnen h√§tte...

wahrscheinlich war das nicht wahr, aber es l√§sst sich nicht leugnen, dass es sich so angef√ľhlt hat.

15 Minuten sp√§ter konnte ich aufstehen und Druck auf mein Knie aus√ľben und sp√ľrte nur noch einen leichten Druck - ein massiver Fortschritt im Vergleich zu meinem Ausgangspunkt.
 
Ich musste den großen Test wagen: konnte ich ins Wohnzimmer gehen?

Und tats√§chlich, ich konnte ohne die gelegentliche Gelenlstarre und nur mit einem leichten Hinken ins Wohnzimmer spazieren.

Ich hatte nicht erwartet, dass das Massagegerät ein Wundermittel ist, aber ich war von der Kraft, die nur 10 Minuten Massage bewirken können, beeindruckt.

Ich kann es kaum erwarten, meine Ergebnisse zu sehen, wenn ich das Gerät jeden Tag konsequent benutze.
 
Ich habe es in meine tägliche Routine aufgenommen und empfehle Ihnen dasselbe zu tun.

Ich verstaue das Massagegerät unter meinem Bett und es nimmt nicht viel Platz ein.

Manchmal benutzt es auch mein Mann, der durch seine 40-jährige Arbeit in der Baubranche Probleme mit den Knien hat.
 
Das PhysioKnee Therapiegerät passt sich jeder Knieform an.

Ich habe das Sprichwort "Alter ist nur eine Zahl" zum ersten Mal wirklich verstanden.

Dieser n√§chste Teil hat mich auch √ľberrascht:

30 Minuten nachdem ich ins Wohnzimmer gegangen war, kam mein Sohn mit seiner Familie vorbei.

 "Oma!", rief meine Enkelin, als sie mich von der T√ľr aus sah.

Sie ließ ihre Jacke fallen und rannte auf mich zu und ich konnte mich tatsächlich hinhocken, um sie zu umarmen.
 
Ich konnte es selbst kaum glauben. Ich f√ľhle mich gro√üartig dank PhysioKnee!

Was macht das PhysioKnee so besonders?

Tiefengewebsmassage: Die Vibrationstechnologie bietet eine Tiefengewebsmassage, die eine gr√ľndlichere und effektivere Behandlung von Knieschmerzen, Steifheit und Muskelverspannungen erm√∂glicht.

Verbesserte Durchblutung: Das Massageger√§t kann helfen, die Durchblutung im Kniegelenk zu verbessern, eine schnellere Heilung zu f√∂rdern und Entz√ľndungen zu reduzieren.

Individuell Einstellbar: Das Massageger√§t verf√ľgt √ľber einstellbare Vibrationseinstellungen, mit denen Benutzer die Intensit√§t der Massage nach ihren W√ľnschen anpassen k√∂nnen.

Tragbar und praktisch: Das Massageger√§t ist leicht und tragbar, sodass es einfach zu Hause, im B√ľro oder unterwegs verwendet werden kann.

Wiederaufladbar: Das Massageger√§t ist wiederaufladbar, wodurch Batterien √ľberfl√ľssig werden und der Benutzer langfristig Geld spart.

Einfach zu bedienen: Das Massagegerät ist so konzipiert, dass es einfach zu bedienen ist, mit einer einfachen Ein-Knopf-Bedienung und einem intuitiven LED-Display.

Ergonomisches Design: Das Massageger√§t ist so konzipiert, dass es bequem um das Kniegelenk passt, mit einem verstellbaren Riemen f√ľr einen sicheren und festen Sitz.

Vielseitig: Das Massagegerät kann zur Behandlung einer Vielzahl von kniebedingten Erkrankungen verwendet werden, darunter Arthritis, Steifheit und Muskelverspannungen.

‚ÄěWo kann PhysioKnee kaufen?‚Äú

Wenn Sie Ihre chronisch schmerzenden Muskeln und Gelenke lindern möchten...

ohne sich mit Schmerzmitteln herumschlagen zu m√ľssen...

und echte, nat√ľrliche Unterst√ľtzung zu IHREN Bedingungen zu haben, dann haben Sie Gl√ľck‚ÄĒ Denn im Moment k√∂nnen alle Leser, die von dieser Seite kommen und auf die Schaltfl√§che unten klicken, 80‚ā¨ Rabatt auf ihre erste Bestellung erhalten!

Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie sich heute gro√üartig f√ľhlen k√∂nnen ‚ěě

Achtung: Wir haben die Nachricht erhalten, dass eine Tochtergesellschaft von RTL plant, die Neuigkeiten √ľber das Therpaierger√§t von PhysioKnee ihren monatlich 2 Millionen Zuschauern vorzustellen.

Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie dies jetzt lesen, zu den wenigen Gl√ľcklichen geh√∂ren, die von diesem exklusiven Internet-Angebot profitieren k√∂nnen, bevor diese Therapieger√§te vollst√§ndig ausverkauft sind...

Wenn Sie diese Seite jedoch verlassen, ohne Ihr Angebot zu sichern, k√∂nnen wir nicht garantieren, dass Sie dieses Angebot noch lange (und zu diesen Preis) verf√ľgbar ist.

100% Geld-zur√ľck-Garantie! Sie k√∂nnen das Therapieger√§t von PhysioKnee v√∂llig risikofrei ausprobieren!

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, wird PhysioKnee Ihnen Ihr Geld zur√ľckzahlen.

Die Wahrscheinlichkeit daf√ľr gering ist... und das liegt daran, dass PhysioKnee in den letzten 3 Jahren ihr Design und ihre Technologie perfektioniert und Tausende von Dollar in Tests investiert hat.

PhysioKnee bietet Ihnen echte, nat√ľrliche und sichere Behandlung ohne Schmerzmittel, Rezepte oder teure Medikamente.

Laut dem Wissenschaftlichen Institut der AOK hat Deutschland √ľber 6,3 Milliarden Dollar pro Jahr f√ľr Unterst√ľtzung bei rheumatoider Arthritis ausgegeben.

Das bedeutet, dass pro Person, die unter Arthritis leidet, etwa 788 Euro pro Jahr anfallen.

Das ist eine Menge Geld.

Und dennoch leiden die Menschen immer noch unter Schmerzen. PhysioKnee m√∂chte Ihnen echte Unterst√ľtzung zu einem Bruchteil der Kosten bieten.

PhysioKnee hatte es satt, dass gro√üe, gierige Pharmaunternehmen die √§ltere Bev√∂lkerung ausnutzen und sie an einer langen Liste sch√§dlicher Rezepte festhalten.

Mit einem einmaligen Kauf und 10 Minuten t√§glich ohne laufende versteckte kann PhysioKnee bei Gelenk- und Muskelschmerzen helfen.

F√ľr weniger als 10 Minuten pro Tag erhalten Sie eine bessere Kontrolle √ľber Ihre gelegentlichen Sch√ľbe, selbst wenn Sie zuvor einen anderes Ger√§t ausprobiert haben, das nicht funktioniert hat.

Die Wirkungen des PhysioKnee Therapieger√§t sind zuerst subtil, aber bald werden Sie eines Tages aufwachen und Ihren Tag ohne Beschwerden verbringen.

Also, worauf warten Sie noch?

Klicken Sie jetzt auf den Button unten und erhalten Sie 40% Rabatt auf Ihre erste Bestellung von PhysioKnee.

Verf√ľgbarkeit √ľberpr√ľfen >>

Anzeige

‚ėÖ‚ėÖ‚ėÖ‚ėÖ‚ėÖ
 4.8 | 108 Bewertungen

Verf√ľgbarkeit pr√ľfen >>